Fix eingestellt

Hier noch ein Foto von FFB (Fremder Freiheitsbruder) Marco – der mit dem roten Bart – und anderen Wandergesellen vor der Bude in Bern (übrigens der Gründungsort des Fremden Freiheitsschachts.

no images were found

Hier ist noch ein kleiner Zeitungsartikel. Auf der Platessa von Esbjerg habe ich Marco mal besucht.
Eckernförder Presse

3 Gedanken zu „Fix eingestellt

  1. Ralf

    Nee, eigentlich nicht 🙂
    Lustig war auch, dass er von Neuendorf bis fast zur Ostsee hinten in meinem Bulli auf dem (natürlich geschlossenen) Campingklo saß, anstatt sichs auf der gepolsterten Rückbank bequem zu machen. Wenn du kannst, sag ihm doch bitte, dass am 28.03. Schrott for rock in Neuendorf ist. Werden bestimmt einige FFB da sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.